Events

Finissage "Wir essen die Welt"

  • 05. September 2019
  • inatura - Dornbirn

Seit Oktober 2018 gibt es die Sonderausstellung „Wir essen die Welt“ der Caritas Vorarlberg in der Dornbirner inatura, die die Besucher zu einer Weltreise auf den Spuren unserer Lebensmittel und unseres Konsums eingeladen hatte. Auch wir vom Klimaneutralitätsbündnis 2025 besuchten bei unserem Effizienztag im Juni 2019 die Sonderausstellung und waren von den spannenden Erzählungen von Michael Zündel (Auslandshilfe Caritas Vorarlberg) sichtlich beeindruckt.

Kurz vor Ende der Sonderausstellung lädt die Caritas Vorarlberg aufgrund der sehr erfolgreichen Ausstellung am 5. September 2019 um 18:30 Uhr nochmals zu einer gemeinsamen Führung ein, um sowohl einen Rückblick auf die vielfältigen Erfahrungen zu halten aber auch einen Blick in die Zukunft zu werfen. Wer die Chance nochmal nutzen möchte, bitte um direkte Anmeldung per Mail an kontakt@caritas.at.