Austria Bau Tirol und Vorarlberg Handels GmbH

Warum wir mitmachen

Weil uns die Umwelt am Herzen liegt.
Durch unseren Beitritt zum Klimaneutralitätsbündnis 2025 möchten wir ein offizielles Bekenntnis setzen, dass uns und unseren beteiligten Bauunternehmen energieeffizientes Bauen und Arbeiten wichtig ist. Sowohl der Einsatz von ökologischen Baustoffen, als auch der verantwortungsbewusste Umgang mit Energieressourcen erlangt zunehmende Wichtigkeit in unserer Gesellschaft.

Über das Unternehmen

Ziel der ABAU ist es, die angeschlossenen Bauunternehmen in ihrem strategischen und operativen Wirken zu unterstützen. Speziell durch gebündelten Einkauf von Baustoffen, Investitionsgütern und Dienstleistungen, wie Telefonie, Leasingpersonal und Versicherungen.

Weil wir eine Verantwortung für unsere Nachkommen haben! Diese brauchen eine lebenswerte Welt!

Bernhard Muigg

Austria Bau Tirol und Vorarlberg Handels GmbH

Unternehmensvideo

Standort & Ansprechpartner

Platzhalter Profilbild

Bernhard Muigg

Austria Bau Tirol und Vorarlberg Handels GmbH

Geschäftsführer

+43 664 3336790

Weitere Bündnispartner